* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






man kommt sich ja doch noch jünger vor


Einen neuen Blog aufzumachen... da fühle ich mich gleich mal wieder wie mitte 20. Aber das bin ich nicht mehr. Trotzdem fühle ich manchmal noch dieses unstete Wesen in mir und weiß nicht wohin damit. Ich möchte noch oder wieder ähnliche Abenteuer erleben und weiß doch, dass das nicht geht.

Was heißt "nicht geht"... Es ginge schon. Aber es wäre unvernünftig. Unvernünftig in Anbetracht der Verantwortung, die ich trage. Zwei Kids kann man mal nicht einfach abschieben. Das können vielleicht so manche - ich nicht. Da greift dann mein Mutterinstinkt. Mutterinstinkt und Vernunft triumphieren über dem Freigeist.

 

Freigeist. Das war ich. Wäre ich gerne noch. Aber gut. Alles hat seine Zeit. 

 

Und jetzt friste ich ein gebundenes Dasein. Mutter, Ehefrau und kilometerweit von Freunden entfernt.

 

Das ist nicht mein erster Blog. Und nicht mein letzter. Und nicht mein einziger. 

Aber ein neuer, der mir wieder etwas mehr Freiraum bietet.

3.2.16 22:33
 
Letzte Einträge: ... und doch wieder so viel...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung